Nockenwelle 750->1100

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Nockenwelle 750->1100

Beitrag von katana1135 »

Hat etwas gedauert ...

Bild

... aber die schriftliche Info zu dem GSX 400 F-Motor hattest du ja ohnehin schon.

Dafür als Bonbon von Suzuki der Schnitt von dem Motor:

Bild
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 251
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:47
Wohnort: Dobbertin

Re: Nockenwelle 750->1100

Beitrag von Ductreiber »

Moin,
ich muss das Thema mal kurz wieder ausgraben, da ich meinem 750er Motor das Patschen abgewöhnen muss bin ich jetzt daran die Steuerzeiten genau zu kontrollieren, dazu würde mich interessieren woran ich den Unterschied der einzelnen Nockenwellen und deren Kettenräder erkenne. Kann mir das jemand verraten? Ich habe hier mehrere Sätze Nockenwellen rumliegen. weiß aber nicht was wozu gehört und vermute das ich bei der Motorrevision eventuell einen falschen Satz erwischt habe.

Danke schon mal.
Würde ja gerne zum Treffen mit dem Gerät fahren, aber dazu sollte sie endlich laufen.
Beiträge: 251
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:47
Wohnort: Dobbertin

Re: Nockenwelle 750->1100

Beitrag von Ductreiber »

mal ganz blöd gefragt, wie wurde bei dem 750er Katana Motor gegenüber dem 750 E Motor die Verdichtung erhöht? Dünnere Kopfdichtung oder dünnere Dichtfläche am Zylinderkopf oder gar andere Kolbenböden?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste