Garage

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 64
Registriert: Do 14. Mär 2013, 20:10

Garage

Beitrag von Ignaz »

Hallo zusammen,

auf Grund der aktuellen Lage habe ich viel Zeit für diverse aufgeschobene Projekte. Nachdem ich mit meiner alten Triumph (T100/ Bj. 1958) jetzt nach knapp 4 Jahren in die Zielgerade einbiege, will ich nächste Woche mit der Kati weiter machen.

So, folgendes ist geplant:
1. Neuer Ölkühler verbauen (der alte ist „geplatzt“)
2. Verstellbare Zündung von IGNITECH einbauen (liegt auch schon wieder zwei Jahre rum …)
3. Versuchen meine Schüleanlage mit der ZXR-Schwinge zu „verwursteln“, schaun wir mal …

Und jetzt gleich mal die erste Frage ans geneigte Publikum:
Habe mit noch 1200 Bandit Vergaser besorgt (GV 75), weil ich den Drosselklappensensor an der Zündung anschließen will. Ansauggummis habe ich mit auch (samt Luftfilterkasten), aber natürlich von einer „WVCB“. Die sind aber noch so geschmeidig, dass sie sich ohne Probleme auf die Vergaser schieben lassen.

Nun aber die Frage:

Gibt es irgendetwas was ich beachten muss? Kann ich z. B. die Bedüsung mit Originalluftfilter so lassen, wie bekomme ich die größeren Ansauggummis am besten in der originalen Luftfilterkasten, ….

Bilder kommen noch …

Gruß aus der Garage

Oliver
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste