Ein Blinker relais

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 226
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:17
Wohnort: Nähe Köln

Ein Blinker relais

Beitrag von Speermix »

Hallo Leute. Meine rote macht etwas Ärger. Ich würde gern ein neues Blinker Relais einbauen kann ich da irgend eines für Halogen nehmen? Aus dem Auto Zubehör? Danke für kurzen Tipp. Ich habe die Maschine gerade nicht da kann nichts nachsehen. Daher für einen Tipp oder Quellen. LG!
Grüße von Speermix!!

Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...
Beiträge: 239
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 19:42
Wohnort: 77815 Bühl

Re: Ein Blinker relais

Beitrag von ludwig »

Hallo Speermix,

ich habe ein Blinkerrelais von Bosch drin. (3-Polig)
Wenn Du den Original-Stecker noch an der Katana hast, musst Du die Belegung checken.

Die Steckverbindunen lassen sich aus dem Sammelstecker ausdrücken wenn du die Lasche anlegst und dann nach hinten rausschiebst.

Gruß
Martin
Einmal KATANA immer KATANA
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Ein Blinker relais

Beitrag von katana uli »

Oder nimm eins von Kellermann
Dann hast du auch kein Problem mit LED Blinker
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste