Gibt es eine Zubehörzündung für die 750er?

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 251
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:47
Wohnort: Dobbertin

Gibt es eine Zubehörzündung für die 750er?

Beitrag von Ductreiber »

weil meine bringt mich gerade zur Verzweifelung.
3 Satz Zündspulen, 2 CDIs 2 Satz Kerzen und Stecker aber immer nur Funken auf 1 und 2,
ziehe ich den Stecker des dritten ist auch der Funken auf 1 und zwei weg.
auf 1 und zwei springt sie sogar an, läuft logischerweise wie ein Sack Nüsse.
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Gibt es eine Zubehörzündung für die 750er?

Beitrag von katana uli »

https://www.ebay.de/itm/362142234504
Gibts auch für den 750 Motor
Das gute daran man braucht keine Blackbox mehr
Beiträge: 251
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:47
Wohnort: Dobbertin

Re: Gibt es eine Zubehörzündung für die 750er?

Beitrag von Ductreiber »

seufz, die Kiste raubt mir den letzten nerv....
mal ne Frage, weiß jemand ob sich die Fliehkraftversteller der 1100er Katana zu der 750er Katana so gravierend unterscheiden das, falls ich den falschen eingebaut habe, die Kiste nicht anspringt?
Laut meinen Daten haben die ja nur ein Grad Unterschied beim Zündzeitpunkt und 3 Grad bei der max Verstellung.
Güße Koni
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste