Leerlaufdüse herausdrehen

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 145
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 18:13

Leerlaufdüse herausdrehen

Beitrag von Dieter »

Hallo!
Ich will die Leerlaufdüsen in meinem Vergaser Mikuni BS 34 überprüfen. Leider bekomme ich die Dinger überhaupt nicht herausgedreht. Keiner meiner Schraubendreher passt. Was ist das überhaupt für ein Gewinde? Ich habe hier noch Leerlaufdüsen aus einem Dellorto-Vergaser. Die haben ein M5-Gewinde und einen Außendurchmesser von 7 mm. 7 mm passen aber nicht in die Bohrung des Mikuni. Die hat bloß 6 mm.
Gruß
Dieter
Beiträge: 145
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 18:13

Re: Leerlaufdüse herausdrehen

Beitrag von Dieter »

Ergänzung
An einem regnerischen Samstagnachmittag habe ich eine Leerlaufdüse nun doch herausgedreht bekommen. Hilfsmittel: Dremel, Bohrer 2,0 und 2,5, kleiner Linksausdreher. Zu meiner Überraschung war es trotz offener K&N- Einzelluftfilter die originale 42,5.
Gruß
Dieter
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste