Led Nebelscheinwerfer

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 43
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 12:30
Wohnort: Hamburg

Led Nebelscheinwerfer

Beitrag von Katanarider HH »

Moin, ich will mir Led Nebelscheinwerfer anbauen, nun heißt es das man einen Widerstand verbauen muss. Wer hat damit Erfahrung und kann mir helfen.
Beiträge: 57
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 06:21

Re: Led Nebelscheinwerfer

Beitrag von GV72C »

Moin,
In den gängigen LED Zusatzscheinwerfern für Motorräder mit 12Volt Versorgung ist entweder der Widerstand bereits im Gehäuse verbaut - oder - falls zu klein - ist er im Kabelbaum vorgelagert.
Einzig über eine Relaisschaltung solltest Du nachdenken, damit sie erst leuchten, wenn mindestens Standlicht leuchtet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Beiträge: 57
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 06:21

Re: Led Nebelscheinwerfer

Beitrag von GV72C »

Auf die Schnelle gefunden, vielleicht hilft das noch weiter:

https://cdn2.louis.de/content/catalogue ... 034294.pdf


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 12 Gäste