Nebelscheinwerfer

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 43
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 12:30
Wohnort: Hamburg

Nebelscheinwerfer

Beitrag von Katanarider HH »

Moin, hab mir billig Dinger geholt. Was für ein Relais brauche ich dafür. Elektrik ist nicht so meins. Wollte sie auch separat schalten.
Beiträge: 57
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 06:21

Re: Nebelscheinwerfer

Beitrag von GV72C »

Ein einfaches Schaltrelais - ist damit nicht so viel Strom über den Schalter läuft (gut bei LED ist das nicht so viel) aber auch, dass es sich nur mit z.B. Licht einschalten lässt.
Hier als Beispiel:
https://cdn3.louis.de/content/catalogue ... 10_web.pdf


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste