750er Katana 34er Vergaser anderer Luftsammler?

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 251
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:47
Wohnort: Dobbertin

750er Katana 34er Vergaser anderer Luftsammler?

Beitrag von Ductreiber »

Ich versuche ja zur Zeit meinem 750er Katana Motor der in einer GSX 750E lebt das massive patschen abzugewöhnen und habe jetzt festgestellt das die Gummis des Luftsammlers irgendwie nicht passen, also die von dem Sammler der 750 E mit 32er Vergaser scheinen kleiner zu sein, kann das sein das die 750er mit 34er Vergaser auch einen anderen Luftsammler hat? Der von der1100er ist ja bekanntlich breiter, aber die Gummis würden passen habe ich ausprobiert. Oder weiß jeman wie ich Gummis vomm 1100er Sammler ab und aufden von der 750 E drauf bekomme?
Grüße und tausend Dank Koni
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 9 Gäste