Umbau auf Magura Hymec Kupplung

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 123
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 05:22
Wohnort: 21224 Rosengarten

Umbau auf Magura Hymec Kupplung

Beitrag von bugglider »

Moin, hat jemand schon mal auf eine hydraulische Kupplung von Magura umgerüstet. Ich möchte nicht auf einen chinesischen Nehmerzylinder umrüsten, weil die Dinger scheinbar undicht werden. Ich habe 2 von den Teilen hier liegen und beide sind totaler Mist.
Ich wäre für Tips zu dem Thema dankbar. Welche Teile von Magura brauche ich? Ich habe schon bei Magura angeklopft, aber das dauert scheinbar länger, bis da ne Rückmeldung kommt.

Grüße aus der Nordheide.
BUGGLIDER
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste