Vergaser

Hier kann zu allem geschrieben werden was nicht unbedingt zum Thema Motorrad paßt!
Antworten
Beiträge: 168
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:38

Vergaser

Beitrag von minutenrohr »

Hallo Gemeinde, einige wissen das ich zur Zeit eine Kreidler 3Gang Flory restauriere. Kein Problem höre ich schon , aber- das ist eine Garelli kreidler, Teile dafür schwierig!
Hatte nach einen Vergaser gesucht, auch gefunden für 25,- Euro, ist heute gekommen aus 201011 Gahaziabad, Indien 7318 km von hier, für 7,- Euro Versandkosten,
das ist doch Wahnsinn , oder?
Wollte ich nur mal so erzählen, wünsche allen ein schönes WE. bleibt Gesund!
"die Eifler"
Beiträge: 460
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 21:29
Wohnort: Petershagen-Friedewalde

Re: Vergaser

Beitrag von Cord »

:o :lol:
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste