Weihnachtsmarkt in Valkenburg/ Maastrich

Hier kann zu allem geschrieben werden was nicht unbedingt zum Thema Motorrad paßt!
Antworten
Beiträge: 168
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:38

Weihnachtsmarkt in Valkenburg/ Maastrich

Beitrag von minutenrohr »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallo Gemeinde,
wer mal auf einem ungewöhnlichen W.M. gehen möchte, der sollte nach Valkenburg fahren. Dieser Markt findet in alten Mergelabbauhöhlen statt, also unter Tage.
Supertoll, die nehmen zwar Eintritt, aber für das Feeling war es das Wert! War auch noch beim Weihnachtmann in der Hütte und in der Glühweinbar, war ein schöner Tag. Wir hatten uns ein Hotelzimmer genommen und konnten so dem Vergnügen fröhnen :D . Mittwochs uns Samstags ist Abends ein kleiner Umzug, Kinder tanzen in tollen Kostümen, hat richtig Spass gemacht sich das anzuschauen. Also wer noch nichts vorhat, hin- geht noch bis in den Januar!
Falls nichts neues passiert wünschen wir ein frohes Fest, einen guten Rutsch, viele Treffen nächstes Jahr und bleibt Gesund!
"die Eifler"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste