Suche 37mm Gabelbrücke GS GSX

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 48
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 22:01

Suche 37mm Gabelbrücke GS GSX

Beitrag von suzitreiber »

Hallo,
ich suche eine Gabelbrücke, für meine 37mm Standrohre. Mein Problem, die 1000er Gabelbrücke hat sehr wenig Offset, sprich, wenig Platz zum 22Liter ES Tank. :D
Mit einer 1100er Katana Brücke, komme ich ein Stück nach vorne, habe aber keine Lenker Aufnahmen mehr. :lol: Gibt es da was anderes, aus dem Suzuki Baukasten System, was mehr Platz schafft?
Beiträge: 251
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:47
Wohnort: Dobbertin

Re: Suche 37mm Gabelbrücke GS GSX

Beitrag von Ductreiber »

suzitreiber hat geschrieben:Hallo,
ich suche eine Gabelbrücke, für meine 37mm Standrohre. Mein Problem, die 1000er Gabelbrücke hat sehr wenig Offset, sprich, wenig Platz zum 22Liter ES Tank. :D
Mit einer 1100er Katana Brücke, komme ich ein Stück nach vorne, habe aber keine Lenker Aufnahmen mehr. :lol: Gibt es da was anderes, aus dem Suzuki Baukasten System, was mehr Platz schafft?
Die obere Gabelbrücke der 1100 E passt auf die Katana Gabel
Beiträge: 48
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 22:01

Re: Suche 37mm Gabelbrücke GS GSX

Beitrag von suzitreiber »

Ja, das war mir bekannt. Ich glaube, meine verbaute Gabelbrücke, ist nicht von einer GS1000, sondern GSX oder so etwas :?
Die obere Brücke der GS 1000, müsste ja die 4 kleinen Schraubenlöcher für die Prallplatte haben, das ist bei mir nicht der Fall.
Gruß Sacha
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste