600 Bandit Motor in 650 Rahmen

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

600 Bandit Motor in 650 Rahmen

Beitrag von Torte »

Mahlzeit, ich habe vor vielen Tagen mal ein speed triple Fahrwerk für ein Kumpel in ein 650iger Rahmen mal implantiert. Irgendwann kam dieses Projekt zu mir zurück, wegen Aufgabe. Bin seit Tagen am Grübeln, was ich da für ein Motor reinhänge.jedenfalls kein Kardan. Hätte noch den kleinen 550Ef, aber der erscheint mir aber zu schwach. So bin drauf gekommen, ein 600er Bandit zu verwenden. Hat jemand Erfahrung, hat das schon jemand eingebaut, versucht etc. Antworten wären hilfreich. Gruß Torte
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste