Moin ausm Pott

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 6
Registriert: Mi 27. Jul 2022, 20:32

Moin ausm Pott

Beitrag von 90igerBasti »

Hallo zusammen.
Ich möchte mich hier auch gern kurz vorstellen.
Mein Name ist Sebastian Krensel, gebürtig aus Schwerte, wohnhaft in Dortmund und ich bin 32 Jahre alt.
Ich bin früher viel mit meinem Vater Motorrad gefahren und wir haben gemeinsam so einige Katana Treffen besucht. Welche für mich immer ein riesen Ereignis waren und ich mich teilweise schon wochenlang darauf gefreut habe!
Der Zusammenhalt und der Teamgeist der Katana Gemeinschaft haben mich immer sehr beeindruckt! 8-)

Da mein Vater nun leider vor einer Weile verstorben ist, habe ich seine geliebte Suzuki Katana GS650G geerbt und nach langer Standzeit mit mehreren Werkstätten wieder fahrtauglich gemacht.
Nachdem ich dann auch meinen Motorradführerschein in der Tasche hatte, konnte ich letztes Jahr die erste sehr emotionale Ausfahrt als Fahrer und nicht mehr als Beifahrer erleben.
Durch einen glücklichen Zufall habe ich vor 3 Wochen von dem 55. Treffen erfahren und es mit einer kurzfristigen Reparatur noch zu genau diesem geschafft!
Ein Traum wurde war!!!

Freue mich darauf über das Forum mit euch im Kontakt zu bleiben!

Anbei noch 2/3 Fotos der Katana aus dem Baujahr 1983.
Viele Grüße, Basti
Dateianhänge
IMG20220723184333_Bokeh.jpg
IMG20220717173519.jpg
IMG20220724132038_Bokeh.jpg
Beiträge: 239
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 19:42
Wohnort: 77815 Bühl

Re: Moin ausm Pott

Beitrag von ludwig »

Moin Basti,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum.
Meine erste Katana war auch eine 650er.
Dann sind wir uns ja mit Sicherheit auf dem Treffen über den Weg gelaufen....
Das mit dem Zusammenhalt kann ich nur zu 100% bestätigen.
Ist ein richtig geiler Haufen und das schon lange. :lol:

Gruß
aus dem Nordschwarzwald

Martin (ludwig)
Einmal KATANA immer KATANA
Beiträge: 106
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:10
Wohnort: Dortmund

Re: Moin ausm Pott

Beitrag von Andy »

Grüße aus der Nachbarschaft (Dortmund).
Eine tolle Geschichte und herzlich Willkommen!
Beiträge: 638
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Moin ausm Pott

Beitrag von Rolf »

Hey Basti
Herzlich willkommen bei uns
Schön das du es zum Treffen geschafft hast
Ralf/Rolf
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 380
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: Moin ausm Pott

Beitrag von Der Hochsauerländer »

Hallo Basti, auch von mir ein herzliches willkommen hier.
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Moin ausm Pott

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo Basti,

Sehr schöne Geschichte, und sehr geil, dass du das alles so durchgezogen hast, Respekt!
Kann es sein das die Maschine länger in Schwerte in der Kellergarage von einer Tankstellenwerkstatt stand?
Dann haben wir uns auch schon einmal dort kennengelernt :D

Leider konnte ich beim Treffen nicht dabei sein, aber nächstes Mal klappt es wieder.

Gruß Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 551
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:05
Wohnort: köln

Re: Moin ausm Pott

Beitrag von eightball_hotrod »

moin

von mir auch noch ein willkommen im forum :)
hammer story und cool das du´s aufs treffen geschafft hast !
war lustig mit euch ;)
grüße an deinen kumpel mit der r1 und auf bald

gruß rené
ja, ich bin über zwei meter
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
Beiträge: 6
Registriert: Mi 27. Jul 2022, 20:32

Re: Moin ausm Pott

Beitrag von 90igerBasti »

@Silverlinekatana
Hey Chris.
Japp, das kann nicht nur sein, sonder das war so! :P
Die Maschine stand etwas über 7 Jahre bei Matschullies in der Kellergarage bevor ich Sie von dort wieder ans Tageslicht gebracht habe...

Aber ich kann mich leider nicht daran erinnern dich dort kennen gelernt zu haben :roll:
Aber ich habe schon gehört das du aus Menden kommst (was ja direkt um die Ecke ist) das macht es ja Recht einfach das z.b. bei einer Ausfahrt zu wiederholen bzw zu erneuern ;)


Lieben Gruß, Basti
Beiträge: 6
Registriert: Mi 27. Jul 2022, 20:32

Re: Moin ausm Pott

Beitrag von 90igerBasti »

@ eightball_hotrod

Moin René.
Danke, das können wir nur so zurück geben! Es war sehr amüsant :D :lol:

Lieben Gruß zurück von Niklas

Falls du mal im Dortmunder Raum unterwegs bist, gib Bescheid, dann drehen wir zusammen ne Runde! 8-)
Bis die Tage :)

Gruß, Basti
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste