und noch eine gerettet

Hier kannst Du Bilder von Deinem Bike posten und beschreiben!

Moderator: Michael

Antworten
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Dez 2022, 20:38

und noch eine gerettet

Beitrag von Lowrider63 »

Bin seit einigen Jahren an einer US-Car Restauration, die sich im nächsten Jahr der Fertigstellung nähert, deshalb habe ich eigentlich immer mal wieder im Netz nach einem neuen Restaurationsprojekt geschaut. Da ich 1982 eine 550er Katana hatte, die ich sehr gerne gefahren habe, suchte ich also mal in dieser Richtung. Nach einigen Versuchen nach dem Motto " kauf teuer und schnell und frag bloß nicht nach Details ... " war ich schon etwas frustriert, stolperte dann aber über diese 84er 1100er und schlug zu. Sie war wohl mal ein Speerumbau, stand ca. 10 Jahre, hat 73000km runter, ist etwas runter gerockt, aber eine gute Basis um sie wieder ins Leben zurück zu holen.
20221129 Kauf (1).jpg
Die Kupplung ist schon mal hin, da sind Rattermarken in denen schon Pfützen stehen....
20221208_165420.jpg
Jetzt ist sie zerlegt und es wird erstmal eine Bestandsaufnahme gemacht.


Lowrider Jens
Dateianhänge
Anfang und ende zerlegen  (1).jpg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste