Kati 1.1 Einspritzanlage
Kati 1.1 Einspritzanlage
Moin hat von euch schon jemand eine Einspritzanlage an einer 1100 Katana verbaut?
Re: Kati 1.1 Einspritzanlage
Jetzt geht es weiter mein Handy hatte sich abgeschaltet
wenn ja von welchem Hersteller (Suzi,Kawa oder ein anderer)und was wird noch alles vom Spendermotorrad
Gebraucht außer der Einspritzanlage wie z.b. Black Box?
MFG Micha
Spendermoto
wenn ja von welchem Hersteller (Suzi,Kawa oder ein anderer)und was wird noch alles vom Spendermotorrad
Gebraucht außer der Einspritzanlage wie z.b. Black Box?
MFG Micha
Spendermoto
Re: Kati 1.1 Einspritzanlage
Guten Morgen,
das ist kein leichtes Unterfangen, da du für die Funktion der Einspritzung die Sensoren an den Motor anbringen musst, dazu benötigst du ein Steuergerät, welches du mit einem manuellen mapping bestücken kannst!
Grundsätzlich ein spannendes Projekt. Ich würde mit einer kompletten Spendermaschine starten.
Letztes Jahr war eine GSX 1135 (Motor ist ja ähnlich) mit Einspritzung bei Kleinanzeigen angeboten worden.
Grüße Chris
das ist kein leichtes Unterfangen, da du für die Funktion der Einspritzung die Sensoren an den Motor anbringen musst, dazu benötigst du ein Steuergerät, welches du mit einem manuellen mapping bestücken kannst!
Grundsätzlich ein spannendes Projekt. Ich würde mit einer kompletten Spendermaschine starten.
Letztes Jahr war eine GSX 1135 (Motor ist ja ähnlich) mit Einspritzung bei Kleinanzeigen angeboten worden.
Grüße Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"