Grüße vom Niederrhein

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 94
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 19:33
Wohnort: Appeldorn

Grüße vom Niederrhein

Beitrag von Mario310 »

Hallo,

möchte mich hier mal kurz vorstellen. Meine Name ist Mario ich bin 38 Jahre alt. Ich wohne in Kalkar am Niederrhein.
Nun zu meiner Katana Geschichte.
Meine erste Katana eine 550 mit Speer Vollverkleidung und Höcker hatte ich 1993 mit 19 Jahren. Irgendwie hat sie mich trotz aller Macken geprägt und der Wunsch nach einer 1100 Katana war geboren. 2008 habe ich mir dann meinen langen Traum von einer 1100 Katana erfüllt, es wollte ja schon keiner mehr dran glauben das ich mir mal eine kaufe. Hab Sie in der Bucht gekauft, danach erstmal komplett zerlegt und dann neu aufgebaut. Sie hat ein Speer Heck und eine 4in1 von Laser. Hab mal ein Bild angehängt.
Bild
Da ich noch eine im original Zustand haben möchte habe ich mir nun die zweite gekauft und das nur 4 Jahre nach der ersten.
Es gab auch einen Grund für die lange Wartezeit von 15 Jahren bis zur ersten 1100, da ich nicht nur die Katana im Kopf hatte, sondern auch eine Renault Alpine A310 welche ich mir bereits vor fast 11 Jahren gekauft habe mußte die Katana halt etwas länger warten.
Bild

Grüße

Mario
Zuletzt geändert von Mario310 am Mo 5. Nov 2012, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 429
Registriert: Do 31. Mär 2011, 22:44
Wohnort: 65326

Re: Grüße vom Niederrhein

Beitrag von GEBi »

Hi und herzlich Willkommen hier!

Schöne Fahrzeuge haste da, besonders die Kati sieht echt gut aus!
Schon von dem Katanatreffen am kommenden Wochenende gelesen?

Bis dann!
Ständiges Versagen ist doch auch eine Art von Zuverlässigkeit!!!

Bild >>>Bild

Gruss vom GEBi
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: Grüße vom Niederrhein

Beitrag von Pedda »

Wilkommen hier.

Schickes Moped. 8-)
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 94
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 19:33
Wohnort: Appeldorn

Re: Grüße vom Niederrhein

Beitrag von Mario310 »

Danke für die Blumen. Es stecken auch ca. 2 Jahre Arbeit in der Katana, habe bis auf den Bezug der Sitzbank alles selbst gemacht.

Am Wochenende bin ich mit meiner Familie und unserem Freundeskreis wie jede Pfingsten in Holland, somit kann nicht zum Treffen kommen.

Grüße und schöne Pfingsten

Mario
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste