Katana Owners Club Germany

Hier stellt sich der Katana Owners Club Germany vor
Gesperrt
Beiträge: 464
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 07:30
Wohnort: Detmold

Katana Owners Club Germany

Beitrag von Ralla »

Der Katana Owners Club Germany wurde 1997 im Raum Ostwestfalen gegründet. Die Intention ist die Pflege der Suzuki Katana Motorräder der achtziger Jahre. Natürlich geht es aber auch um gemeinsame Aktivitäten innerhalb der Katana Szene. Er besteht zur Zeit aus 15 Mitgliedern die inzwischen nicht mehr ausschließlich aus der Region kommen. Der KOC hat weder einen Vorstand noch einen Vorsitzenden, alle Entscheidungen werden demokratisch getroffen. Einmal jährlich findet eine Zusammenkunft statt um die Jahresplanung und organisatorische Dinge zu besprechen.

Der Katana Owners Club betreibt das „Katana Owners Club Forum“. Darüber hinaus werden Messen, Workshops und Klassiker Treffen mit und für Katana Fahrer organisiert. Regelmäßig werden gemeinsame Ausfahrten zu befreundeten Clubs unternommen. Längst unterhält der KOC aber auch freundschaftliche Beziehungen über die Grenzen Deutschlands hinaus zu anderen europäischen Katana Fahren und Clubs.
Dateianhänge
KOC Tour 2013 I.jpg
KOC Tour 2013 II.jpg
KOC Tour 2013 III.jpg
KOC Tour 2013 IV.jpg
KOC Tour 2013 V.jpg
KOC Tour 2013 VI.jpg
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste