Motorräder Dortmund 2020 - "40 Jahre Katana"

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Motorräder Dortmund 2020 - "40 Jahre Katana"

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo Gemeinde,

hiermit möchten wir euch auch in diesem Jahr zur Messe in Dortmund einladen.

Dieses Jahr feiern wir mal Richtig!!

Es steht das 40jährige Vorstellungsjubiläum der Suzuki Katana Serie an!!
1980 wurde unsere einzigartige KATANA aus dem Team TARGED-Designe um Hans A. Muth auf er IFMA in Köln das erste mal vorgestellt, und nun sind es schon vierzig Jahre her!

Das möchten wir mit euch gemeinsam auf der "Motorräder Dortmund 2020" vom 05. bis 08.03. feiern.
Wir sind dieses Jahr in Halle 7, Stand 731 - eine Sonderfläche direkt am Eingang West.

Dazu möchten wir alle originalen Modelvarianten der Katana-Reihe ausstellen!!
-- uns fehlt lediglich noch eine schöne 550 Kati!! - vielleicht hat ja einer von euch eine bei sich stehen!!

Weiterhin wird eine Auswahl der in den letzten Jahrzehnten prämierten "Schönsten Katana" ausgestellt!
Es werden ca. 6 - 7 Bike´s sein, die teilweise seid mehr als 10 Jahren nicht mehr bei unseren Treffen waren!!

Unterstützung bekommen wir von unseren Freunden vom GS-Classic-Forum, mit denen wir seit Jahren einen Stand in Dortmund organisieren!!

Wir freuen uns auf eure Besuche...

Gruß Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 114
Registriert: So 4. Dez 2011, 15:36
Wohnort: Uslar

Re: Motorräder Dortmund 2020 - "40 Jahre Katana"

Beitrag von KatanaOlli »

Moin, hatte letztes Jahr beim Aufruf mich angeboten, meine Speichenfelgen 11er auszustellen.Wenn noch Platz bzw. Bedarf ist ,wäre es eine Ehre für mich dabei zu sein!LG KatanaOlli
KatanaOlli
Beiträge: 114
Registriert: So 4. Dez 2011, 15:36
Wohnort: Uslar

Re: Motorräder Dortmund 2020 - "40 Jahre Katana"

Beitrag von KatanaOlli »

Silverlinekatana, hast eine pn.
KatanaOlli
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Motorräder Dortmund 2020 - "40 Jahre Katana"

Beitrag von Silverlinekatana »

Guten Abend,

nun geht die Planung und Organisation in die heiße Phase!!

Lieben Dank an Uwe R. aus dem GS-Forum, er unterstützt uns mit seiner frisch aufgebauten 550 Katana - Top!

Auch Suzuki-Motorrad Deutschland wird uns in Form von Standausrüstung und weiterem unterstützen -
Danke schon einmal im voraus!!

49 Tage bis Dortmund!

Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 689
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Motorräder Dortmund 2020 - "40 Jahre Katana"

Beitrag von Michael »

Ich werde an dem Samstag in Dortmund sein und mal auf einen Besuch vorbei kommen
Gruß Michael
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Motorräder Dortmund 2020 - "40 Jahre Katana"

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo Michael,
hallo Freunde,

schön das Du uns und die Messe besuchen möchtest.
Kaffee und Kuchen stehen bereit, auch das ein oder andere Kaltgetränk ;)

Wir stehen mit H.-A. Muth in Kontakt!!
Er wird uns möglicherweise am Wochenende besuchen, evl. sein neues Buch (Designe ist Mut(h)) auf unserem Stand präsentieren!

Dabei wird sich wohl auch ein kleiner Plausch mit dem "Schöpfer" unserer Katana ergeben!

:!: 29 Tage bist Dortmund!
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Motorräder Dortmund 2020 - "40 Jahre Katana"

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo Leute,

hier ein spezielles Angebot zum 40zigjährigen Jubiläum :!: :!:

Wir werden eine Auflage von genau nur vierzig schwarzen Hoody´s bzw. Kapuzenjacken mit diesen aufgestickten Logo Produzieren!
DSC_0320.JPG
Als Limited Edition sind die Kleidungsstücke natürlich durchnummeriert!
Limited Edt. Schrift.jpg
Hoody Lim.jpg
Hier mal ein Muster mit Bildtechnisch eingefügter Nummerierung!

Diese wird bei der Bestellung des Hoody´s oder Jacke in der passenden Größe, auf den linken Oberarm des Teils gestickt!

Und der Preis für ein solches Einzelstück beläuft sich, wie sollte es auch anders sein,
bei
NUR 40,00 EURO!!! (zzgl. Versandkosten)

Also, nur eine begrenzte Stückzahl!

Die ersten zehn sind schon verkauft!!

Bei Interesse, bitte PM mit Größenangabe und der Auswahl: Hoody oder Jacke!!

Bis bald ...
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Motorräder Dortmund 2020 - "40 Jahre Katana"

Beitrag von Silverlinekatana »

Hi,

hier die Liste der verkauften Hoodys/Kapuzenjacke:

01 - verkauf
02 - verkauf
03 - verkauf
04 - verkauf
05 - verkauf
06 - verkauf
07 - verkauf
08 - verkauf
09 - verkauf
10 - verkauf
11 - verkauf
12 - verkauf
13 - verkauf
14 -
15 -
16 -
17 -
18 - verkauf
19 - verkauf
20 -
21 - verkauf
22 -
23 -
24 -
25 - verkauf
26 -
27 -
28 -
29 -
30 -
…….



26 Tage bis Dortmund
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Motorräder Dortmund 2020 - "40 Jahre Katana"

Beitrag von Silverlinekatana »

Aktualisierung:

Liste der verkauften Hoodys/Kapuzenjacke:

01 - verkauft
02 - verkauft
03 - verkauft
04 - verkauft
05 - verkauft
06 - verkauft
07 - verkauft
08 - verkauft
09 - verkauft
10 - verkauft
11 - verkauft
12 - verkauft
13 - verkauft
14 - verkauft
15 - verkauft
16 -
17 -
18 - verkauft
19 - verkauft
20 -
21 - verkauft
22 -
23 -
24 -
25 - verkauft
26 -
27 -
28 -
29 - verkauft
30 -
31 -
32 -
33 -
34 - verkauft
35 -
…….



noch 23 Tage bis Dortmund ...
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: Motorräder Dortmund 2020 - "40 Jahre Katana"

Beitrag von Torte »

Ich nehme eine Jacke, die Nr. 33 wenn noch verfügbar, in XL. Wer bekommt das Geld?
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste