Jawohl

Hier kann zu allem geschrieben werden was nicht unbedingt zum Thema Motorrad paßt!
Antworten
Beiträge: 168
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:38

Jawohl

Beitrag von minutenrohr »

Schwein gehabt!
Bin heute lustig am rumfahren, da fängt der Vogel auf einmal an zu klappern, kam von hinten. dachte erst der Nummernschildhalter, nee war nich, bin dann lieber mal zurück. Den Berg bei uns zuhause, einige kennen den, da kann man nicht langsam durch, also durch!
Prima, in der Garage Mopped auf gebockt, da fiel mit schon auf das der linke Kettenspanner daneben hing und die Steckachsenmutter komplett lose war!
Auseinander genommen und bald gekotzt. Linkes Radlager kaum noch vorhanden, Achsmutter blau angelaufen, da hat die Welle gefressen und dadurch die Achsmutter auf der anderen Seite aufgedreht!!!
Hätte mir vielleicht doch gestern nicht einen Sarg kaufen sollen, will daraus einen Werkzeugschrank machen.
Schwein gehabt!
Gruß "die Eifler"
Bild

Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste