Schimmi, neu im Katana Owners Club Forum

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 10
Registriert: Mo 25. Apr 2022, 14:02
Wohnort: Hannover

Schimmi, neu im Katana Owners Club Forum

Beitrag von Schimmi »

Hallo zusammen,
ich bin seit heute hier im Forum. Ich komme aus Berlin, bin arbeitsbedingt seit 2017 in Hannover.
Mein Name ist Ralf Schimanski, ich fahre seit 1986 eine 1100'er Katana, Baujahr 1984, ca 110 000 km gelaufen.
In den 90'zigern war ich Mitglied im Berliner Katana Stammtisch, wir (Rübe. Torte, ich und andere) haben unter anderem das 19'te Katanatreffen im Mai 1996 in Selchow ausgerichtet. Habe mich dann lange im Ausland rumgetrieben und bin, wie gesagt, 2017 in Hannover gelandet.
War letztes Jahr, seit sehr langer Zeit, mal wieder auf dem Katanatreffen ( In Franken), das war wirklich klasse.

Ralf
Beiträge: 473
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 07:30
Wohnort: Detmold

Re: Schimmi, neu im Katana Owners Club Forum

Beitrag von Ralla »

Hallo Ralf!
Na dann herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!!!
VG Ralla
Bild
刀 - Und ja, es ist KULT ! ! ! - 刀
Beiträge: 380
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: Schimmi, neu im Katana Owners Club Forum

Beitrag von Der Hochsauerländer »

Hallo Ralf, auch von mir ein herzliches willkommen hier.
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Beiträge: 638
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Schimmi, neu im Katana Owners Club Forum

Beitrag von Rolf »

Tach Ralf
Auch von mir
Herzlich willkommen zurück bei uns
Ralf/Rolf
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:00
Wohnort: Tor zum Sauerland

Re: Schimmi, neu im Katana Owners Club Forum

Beitrag von Golli »

Hallo Ralf,
Herzlich Willkommen zurück.
Ja,Selchow da war ich dabei.
Hoffe man sieht sich auf dem nächsten Treffen.
Gruß Golli
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste