Eine Katana in Thüringen

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Kay
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 08:00

Eine Katana in Thüringen

Beitrag von Kay »

Hallo Katanafreunde,

Seit gestern steht in meiner Einfahrt eine 83iger Katana GSX 750 in Schwarz.
Das Bike steht seit 2010 und muss nun wieder reanimiert werden. Ich hoffe ich kann auf die erfahrenen zurückgreifen wenn ich irgendwo nicht weiter weiß.

Wenn eurer Seite Fragen auftauchen… einfach melden

Kay
Beiträge: 623
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Eine Katana in Thüringen

Beitrag von Rolf »

Hey Kay
Herzlichen Glückwunsch zur Katana
Wenn du Probleme hast melde dich, irgendwer weiß Rat oder das Thema würde schon mal Diskotiert.
Viel Spass beim Schrauben und natürlich beim Fahren
Ralf / Rolf
Beiträge: 1098
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Eine Katana in Thüringen

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo Kay, herzlich willkommen und sehr schön das mal jemand aus Thüringen hier dabei ist. Glückwunsch zu deiner Wahl des Bikes!
Und wie Ralf schon schreibt, bei Fragen immer gerne melden.
12 Jahre Standzeit, da sind schon einige Sachen zu beheben...

Grüße aus dem Sauerland

Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste