werkstattgebabbel 2022

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Beiträge: 59
Registriert: Do 23. Jan 2014, 14:28
Wohnort: Bad Homburg / Hessen

werkstattgebabbel 2022

Beitrag von fish »

das elfte werkstattgebabbel wird am 29.10.2022 ab 13 uhr stattfinden!

same procedure as every year!

gebabbel middachs bis zom abend in der wergstadd, späder, für alle nochmehrbabbler, verlängerung mit färschterlischem tringe mit dummgebabbel für hochqualifizierte und abhängische alteisen- un mopedgestörde.

schtücksche, getränke zum gebabbel bringe mir mid. späder wird der grill aageschmisse. grillgut bidde selber mitbringe.

wie immer sind alle mopedisten oder auch nur interessierte herzlich willkommen. anmeldungen sind zwecks verpflegungsplanung sehr erwünscht. ;)
für übernachtungsgäste können wir eine begrenzte anzahl von einfachen schlafplätzen (isomatte+schlafsack mitbringen) bei uns anbieten. bitte vorher bescheid geben, damit wir das einplanen können.

anfahrtsbeschreibung:

61191 rodheim/rosbach
waldstr. 42

von a5 abfahrt friedberg runter, 1. ampel links richtung köppern abbiegen, 2. ampel links richtung bad homburg abbiegen, 3. ampel links richtung rosbach abbiegen, das erste haus (hof) auf der linken seite ist es. wenn ihr am ortsschild vorbeifahrt, seid ihr zu weit :lol:
Beiträge: 239
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 19:42
Wohnort: 77815 Bühl

Re: werkstattgebabbel 2022

Beitrag von ludwig »

Hallo zusammen,

wer von den Katanisten fährt evtl. zum "Gebabbel"
Bis dahin müsste ich wieder Moped fahren können.....

Gruß
Martin (ludwig)
Einmal KATANA immer KATANA
Beiträge: 638
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: werkstattgebabbel 2022

Beitrag von Rolf »

Da bin ich leider raus
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 294
Registriert: Do 24. Mär 2011, 18:23
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: werkstattgebabbel 2022

Beitrag von Thomas/Baden »

Hallo zusammen,
Ich werde hinfahren
Grüße Thomas
Beiträge: 168
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:38

Re: werkstattgebabbel 2022

Beitrag von minutenrohr »

Tach,
Werde wohl längs kommen
"die Eifler"
Beiträge: 239
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 19:42
Wohnort: 77815 Bühl

Re: werkstattgebabbel 2022

Beitrag von ludwig »

Na dann,

da ich mit der Katana hinfahren will, mach ich es noch vom Wetter abhängig.
Hoffe es ist zumindest trocken .....
Dann bis dahin..

Gruß Martin
Einmal KATANA immer KATANA
Beiträge: 59
Registriert: Do 23. Jan 2014, 14:28
Wohnort: Bad Homburg / Hessen

Re: werkstattgebabbel 2022

Beitrag von fish »

moin zusammen,

will jemand übernachten?
Beiträge: 168
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:38

Re: werkstattgebabbel 2022

Beitrag von minutenrohr »

Guude,
Hatte daran gedacht!
Bring erstmal Matte und Sack mit!
Sonst was ?
"die eifler"
Beiträge: 59
Registriert: Do 23. Jan 2014, 14:28
Wohnort: Bad Homburg / Hessen

Re: werkstattgebabbel 2022

Beitrag von fish »

die indoor schlafplätze sind derzeit schon alle belegt. wir arbeiten daran, noch welche zur verfügung zu stellen. platz für ein zelt ist aber in jedem fall vorhanden ... und es soll ja nicht kalt werden. ;)
ansonsten siehe forumseinladung. grillgut für den abend mitbringen.
Beiträge: 239
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 19:42
Wohnort: 77815 Bühl

Re: werkstattgebabbel 2022

Beitrag von ludwig »

Hallo,

ich werde auf jeden Fall wieder zurückfahren, da ich am Sonntag noch einen anderen Termin habe.

Gruß
Martin
Einmal KATANA immer KATANA
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste