Grillzange

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Grillzange

Beitrag von Torte »

Moijen liebe Gemeinde, auf dem letzten Treffen hab ich ein Grillzange gekauft, mit dem Katanalogo. Wer hat sie verkauft, ich brauche noch eine. Kann dieses Jahr leider nicht kommen, da ich Samstag zur Hochzeit eingeladen bin. bitte melden. Gruß Torte
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Grillzange

Beitrag von katana uli »

Frag mal den Sauerländer (Uli )
Beiträge: 380
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: Grillzange

Beitrag von Der Hochsauerländer »

Hallo Torte, von mir waren die Grillzangen. Ich muss aber nachschauen, ob ich noch eine habe. Nachproduzieren ist kein Problem, aber nicht in so kurzer Zeit. Melde mich morgen nochmal.
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste