Anzugsdrehmomente GS550EM

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 29
Registriert: So 24. Sep 2023, 10:47

Anzugsdrehmomente GS550EM

Beitrag von Alex86 »

Nabend Forum.
Ich muss meinen Motor neu abdichten und daher auch teilzerlegen. Entsprechen die Anzugsdrehmomente der GS soweit der der GS550(E)(ES)?
Z.B. Zylinderkopfmuttern 23-28Nm? Soweit ich das überfliege, sind die Motoren ja baugleich?
Falls nicht, oder jmd die gängigsten Nm für die GS550EM für mich im Zylinderbereich parat hat, würd ich mich über die Info freuen.
Beiträge: 29
Registriert: So 24. Sep 2023, 10:47

Re: Anzugsdrehmomente GS550EM

Beitrag von Alex86 »

Ich beantworte mir die Frage mal selbst. Vielleicht braucht ja jemand in ein paar Jahren auch mal die nötigen Nm.

12x8mm Zylinderkopfmuttern: 23-27Nm
2x6mm Kopfschrauben: 7-11Nm

Teurer, aber die sicher beste Quelle:

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste