Der Katana Owners Club Germany besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Mittlerweile haben wir Mitglieder aus ganz Deutschland. Von Husum bis Freiburg.
Ich könnt mich in den A...beißen. Genau an dem WE kann ich nich....so
n Scheiß
@Renè
Ich hab Holger aus Duisburg (meinen Ex) mal auf die Fährte gesetzt. Den müßtest Du ev. auch noch kennen von früher. Vielleicht hat er ja Zeit und Lust, dorthin zu düsen. Er iss hier aber nicht angemeldet, iss so`n Forumsmuffel
Das Bauch einziehen hat nicht geholfen, sie wollte mich trotzdem nicht (siehe Bilder)!
Ich fange am 2.9. trotz meines hohen Alters einen neuen Job an und weiß noch nicht ob ich da hin kann, werde es aber versuchen. Wir waren vor 2 Jahren mit einigen Katanas da, war echt lustig. Glaube ich...
Holger kann sich auch noch an Dich erinnern. Mit dem Treffen ... gerne.... wenn ich denn mein altes stures Eisenschwein mal wieder ans Starten kriegen würde. Bei den letzten beiden Versuchen hat sie gnadenlos den Dienst verweigert. Das iss aber auch schon wieder sehr sehr lange her...*hust* ...ähm, dies Jahr hat sie noch kein Stückchen Straße gesehen....