"Dann fasse doch mal kurz die Ereignisse zusammen, also wann, was, wo und schreib noch eine Beschreibung mit allen markanten Teilen, Motornummer wenn jetzt vorhanden etc.
Hast Du Bilder ?
Bilder: Prospekt nehmen...
Sitzbank original ohne Halteriemen, gereinigt, an den Riemenschnappern sind leicht rostige Druckverschlüsse
hinterer Schmutzfänger (innen unterhalb der Sitzbank) neu, (ganz neu!!!!)
Schmutzfänger hinten ungekürzt mit Katzenauge (original)
Scheibe ohne Kantenschutz mit original Suzuki Einprägung, erkennbar gebraucht mit ein paar Riefen (die Zeit....)
Zündschloss mit eckigem Originalschlüssel und Hartkunststoff Inlay - passend für Zündung, Tank und Sitzbank.
Lenkschloss neu, beide Schlüssel bei mir
Der Motor hat auf der rechten Seite 2 neue Chromkappen am Ventildeckel, links gute gebrauchte. Alle Chromkappen wurden mit neuen VA Linsenkopfschrauben (Kreuzschlitz) versehen. Insgesamt ist der Motor kpl sauber aber keinesfalls perfekt poliert.
Motornummer muss ich nachreichen, habe ich noch nicht geschafft.
Das Cockpit mit ca 37 tkm hat orange Ersatznadeln (transluzent ->Partypiekser) und ist auch innen grundgereinigt. Insgesamt sehr gepflegter unverbrauchter Zustand. Alle Birnen ersetzt. Die Zeiger wirken orange gläsern.
Halter für Tank / Sitzbank sowie Abdeckbleche Luftfilter neu seidenglänzend pulverbeschichtet. Ebenso die originalen Schwingungsdämpfer in den Lenkerenden.
Der Luftfilterkasten hat rechts einen aufgesetzten Gummi -Abdeckstreifen (angenietet, wozu auch immer der diente)
Unter der Sitzbank sind 2 Laborbuchsen rot / schwarz 3mm zum direkten Zugang zur Batterie angebracht.
Ansauggummis neu.
Bremsleitungen original, Aufdrucke in weiß deutlich sichtbar
Gel Batterie von Gericke neu
Abdeckung vom Luftfilterkasten gestrahlt und seidenglänzend schwarz pulverbeschichtet.
Einige Schrauben an den Deckeln -zB. am Kupplungsdeckel gegen Neuware (Suzuki) ersetzt
Kupplungshebel und Bremshebel neu (aus dem Zubehör)
An wenigen Stellen sind Kabel mit Klettband schwarz zusmmengebunden, z.B. Blinker vorne in der Verkleidung
Beide Räder mit neuen ungefahrenen Pirelli Sport Demon bestückt, Räder sind intensiv gereinigt worden.
Kettenschutz und Fußrasten original
Scheinwerfer original,aber nicht neu
Verkleidung vorne GFK, perfekt lackiert wie Original. Fender vorne ebenso. Dort fehlen die Führungen der Bremsleitungen links / rechts.
Deckel links neu, Chokesteller neu, Label Choke und Pfeilspitze selbst gefertigt.
Deckel rechts gebraucht aber gut.
Verkleidungsdeckel unterhalb der Verkleidung: rechts neu, links neu lackiert
Anti Dive in Funktion. Gabel silber
mit original Schutzlack, teilw.leicht schadhaft
Hintere Federbeine original, das rechte leicht undicht.
Tank original mit kleinen Lackstellen
Der Rahmen wurde mit einem matten Lack im Original Farbton (RH-Lack) an den typischen Scheuerstellen vom Lackierer nachgearbeitet
Fahrgestellnummer: GS 110XD 523 851
Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen....